Blaue Citrone Kunst & Mehr
Blaue Citrone       Kunst & Mehr

***Ausstellung in München von Mai bis November 2017***

Meine momentane Ausstellung findet zusammen mit meiner Kollegin Dani Grosse in München statt, im La Casina.

 

Mit Freunden und Bekannten, Kunstinteressierten und Neugierigen, die sich inspirieren lassen und an Farbenfreude und Sommergefühlen erfreuen wollen, haben wir am 13.05.2017 die BLAUE STUNDE gefeiert!

 

Hier einige Impressionen:

 

Blaue Stunde UH.pdf
PDF-Dokument [9.6 MB]

***Tag am See: Yoga und Selbstreflektion 25.6.2017***

Mal was Anderes: Wer hat Lust sich mit dem Blau des Starnberger Sees, der frischen Luft und einem Bad im See, neuen Ideen aus dem Coaching und Kraft im Yoga zu erfrischen und 'aufzutanken' für den manchmal doch sehr stressigen Alltag?

Dann schaut Euch die Einladung zum 'Tag am See' an, den ich zusammen mit Yogalehrerin Mara Zarges von MyInnerSun aus Söcking hier am See im Hotel La Villa anbiete.....

Tag am See 2017.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]

***Vernissage und Ausstellung in Fribourg, CH***

 

 

Acrylgemälde, Peintures acryliques

Ulrike Haupt

 

La joie des couleurs - Farbenfreude

 

Ausstellung vom 29.02.2016 bis voraussichtlich Juni 2016 in der Groupe Médical Bertigny in Fribourg, Schweiz

 

Expo Fribourg.pdf
PDF-Dokument [427.0 KB]

*** Vernissage und Ausstellung in Wien***

 

Acrylgemälde

Ulrike Haupt

 

 

„Entre ciel et terre“ – „Zwischen Himmel und Erde“

Bilder zum träumen und Kraft tanken

 

Ausstellung vom 26. Februar 2015 bis 30. April 2015 in der Galerie 'kunstraum 1zu3' in Wien

 

In andere Welten eintauchen, sich verlieren, um sich zu finden. Eine Gedankenreise zu sich selbst unternehmen. Ruhe und Dynamik spüren und sich am inneren Tanz der Lebensfreude erfreuen. Eine innere Kraft fühlen, die sich entfaltet.

Das ist der Schaffensprozess, aber auch gleichzeitig das Ergebnis, was sich in den am Starnberger See und in der Provence entstandenen Bildern von Ulrike Haupt ausdrückt. Die Komplementarität der Primärfarben Blau und Gelb stehen nicht nur im Mittelpunkt ihrer Gemälde, sondern auch in ihrem beruflichen Leben als interkultureller Organisationsberater und Coach. Auch hier erlebt sie die Vielfalt des Lebens, die Buntheit von Teams und Organisationen, die sich ergänzen, bereichern und Kreativität und Innovationskraft freisetzen.

 

 

L'éveil estival - Frühsommererwachen Ausschnitt 60 cm x 60 cm

Kontakt

 

Sie erreichen mich unter den folgenden Telefonnummern:

 

0049 (0)177 6633240

 

0049 (0)8151 4461612

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaue Citrone - Kunst & Mehr