Serie "Intuitions"

In dieser Zeit der aktuellen großen und kleinen Transformationen auf allen Ebenen der Gesellschaft und Wirtschaft, deren Teams und Menschen, die ich beruflich begleiten darf, hilft mir die Kunst meinen INTUITIONS eine Form, einen Ausdruck zu geben.

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir Menschen viel der Zukunft schon vorher "spüren", wenn wir diesen Intuitionen einen Raum und auch die Zeit geben, sie werden zu lassen.

 

Zu den Themen Kunst und Beratung ist auch ein Podcast bei Myndway mit Dr. Martina Weifenbach im Juni 2022 entstanden.

 

myndway

Achtsamkeit in Kunst und Coaching: CHAOS oder cool?

"Es braucht Menschen die das Positive sehen und die keine Angst haben Ownership zu übernehmen", davon ist unser Podcast-Gast Ulrike Haupt überzeugt. In der heutigen Podcast-Folge spricht Ulrike Haupt mit Dr. Martina Weifenbach darüber, dass…

➜ Menschen unterschiedliche Methoden brauchen, um Achtsamkeit in ihr Leben zu integrieren.

➜ es für den perfekten Flow sowohl Vertrauen, Sicherheit als auch den richtigen Kontext braucht.

➜ Chaos dort entsteht, wo wir versuchen Muster oder Inhalte zu erkennen.

 

? Neugierig geworden? Dann höre Dir die Folge direkt an:

 

➜ Spotify: https://lnkd.in/e29PhfWg ➜ ITunes: https://lnkd.in/eF3-beWT ➜ Blog: https://lnkd.in/eXW5vy6h

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaue Citrone - Kunst & Mehr