Serie "Menschen" - Wir sind alle "bunt"!

In meinen "Menschen"-Bildern verarbeite ich meine Eindrücke und Erfahrungen aus meinem Alltag als Berater und Coach in Organisationen. Jeder von uns ist "so viele": wir haben so unterschiedliche Facetten und sind doch eins. Dadurch wird die Zusammenarbeit, das Zusammensein manchmal schwierig, aber eben auch BUNT!

Genau das liebe ich an meiner Arbeit, die ganz nach "außen" orientiert ist und meiner Tätigkeit als Künstlerin, bei der ich ganz bei mir sein kann.

Mit-Ein-Ander

Canvas, 125 x 125

 

 

Facetten-Reich

Canvas, 125 x 125

 

 

La vie est belle - Das Leben ist schön

Tripthychon, 110 x 120

 

 

Alltagsvariationen

Papier, 70 x 100

Happy Dance - Verbundenheit

Papier, 70 x 100

Dreifarbigkeit: Blau

Papier, 50 x 70

 

 

Dreifarbigkeit: Gelb

Papier, 50 x 70

 

 

Dreifarbigkeit: Grün

Papier, 50 x 70

 

 

Lichterfest - La fête commence!

Papier, 35 x 100 (im Rahmen)

En marche - in Bewegung sein

Papier auf Leinwand, 50 x 70

 

 

Liens - Verbindungen - Links

Papier auf Leinwand, 70 x 100

 

 

Druckversion | Sitemap
© Blaue Citrone - Kunst & Mehr