Les horizons - Horizonte

L'immensitè du ciel - Die Weite des Himmels

 

Wenn sich der Himmel und die Landschaft vor einem ins Unendliche dehnen, dann lassen sie viel Raum für das Wandern der Gedanken, das Entdecken neuer Bilder. Sie sind kraftvoll und ruhig zugleich...

Freudenfelder

Leinwand, 80 x 80

 

 

Bunthügel

Leinwand, 80 x 80

 

 

L'èveil estival - Frühsommererwachen

Leinwand, 60 x 60

Impressions du lac - See-Impressionen

Changement d'atmosphére - Stimmungswechsel

 

Hier am schönen Starnberger See im Süden Münchens lasse ich mich inspirieren von den verschiedenen Perspektiven, Wind- und Wetter, das die Farben permanent verändert. 

Nur eine Konstante bleibt: die Farbe Blau!

 

 

 

La force vive - Wellenkraft

Leinwand, Triptychon, 120 x 150

Montagnes - Berge

Die Bergbilder entstehen häufig, wenn die Montagne Sainte-Victoire nicht weit ist ... Es ist ein faszinierender Berg in der Nähe von Aix-en-Provence, der Künstler und Maler schon immer herausgefordert hat, da er sein Anlitz von jeder Seite ändert ...

La Sainte-Victoire jour

Leinwand, 40 x 100

Montagnes coulantes - Fließgebirge

Leinwand, 100 x 120

 

La montagne dans toutes ses couleurs

Leinwand, Triptychon, 90 x 100

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Blaue Citrone - Kunst & Mehr